Aktive Mitgliedschaft
Für Flieger oder diejenigen, die es werden wollen, haben wir folgenden Aufnahmeantrag: (bitte erst Ausdrucken und dann ausfüllen)

Antragsteller:.............................................................

Straße: ......................................................................

Ort: .............................................................................

Geb. Datum...............................................................

Telef.Nr: .....................................................................

eMail: .........................................................................

Pilot seit .....................................................................

Ausbildungsstand: Grundschein O / A-Schein O / B-Schein O
Windenschein O/ Windenfahrer O/
Tandemschein O / SOPI O

DHV- Mitglied : Ja O Mitglieds-Nr. ...................
Nein O

Schirmhaftpflicht Ja O / Nein O

 

  1. Der Antragsteller hat eine Aufnahmegebühr in Höhe von Euro 160,-- zu zahlen.
  2. Der Beitrag der Asslarer Gleitschirmflieger e.V. beträgt Euro 60,-- im Jahr (für passive Mitglieder lediglich Euro 30,--.
  3. Der Beitrag ist ab 01.01.einmalig für das laufende Geschäftsjahr zu zahlen.
  4. Eine Kündigung ist zum 31.12. eines jeden Jahres mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten möglich.
  5. Der Antragsteller muß mindestens 18 Jahre alt, und voll geschäftsfähig sein, ansonsten muß die Einwilligung der gesetzl. Vertreter vorliegen.
  6. Der DHV-Beitrag und die Schirmhaftpflicht wird vom Antragsteller gezahlt, jedoch ermäßigt sich der DHV-Beitrag um ca. 50 %.
  7. Der Vorstand der Asslarer Gleitschirmflieger e.V. behält sich vor, einen Antragsteller ohne Begründung abzulehnen.

Ich habe die Bedingungen der Asslarer Gleitschirmflieger e.V. gelesen und akzeptiert.
Die oben gemachten Angaben zu meiner Person habe ich nach bestem Gewissen ausgefüllt.

Ich beantrage die aktive O / passive O Mitgliedschaft der Asslarer Gleitschirmflieger e.V. ab dem Monat ....................   im Jahr ...............

 

 


Einzugsermächtigung:

Die Aufnahmegebühr sowie alle anderen Beiträge können von meinem

Konto Nr.: ........................ bei der .................................... ( Bank) BLZ. .....................
abgebucht werden.
 

....................                 ...................................
Ort: Datum:                Unterschrift: